s.Oliver startet eigenes Fashion Magazin

s.Oliver hat sich jetzt wie auch schon Zalando ein eigenes Mode Magazin gegönnt. Das fashion Magazin findet sich direkt unter s.Oliver.com und soll in Zukunft die Marken Webseite von s.Oliver ersetzen.
Die einzelnen Themenwelten, von Leisure Time, Business, Trends & Events, Family oder auch Lifestyle sollen die einzelnen Linien con s.Oliver präsentieren. von Casual bis Triangle.

s.Oliver Fashion Magazin
s.Oliver Fashion Magazin

Aktuell ist der Inhalt noch nicht so vielfältig. Hier soll in den kommenden Wochen mit Hilfe von Gastbloggern noch weiter ausgebaut werden. Die Navigation erschließt sich für mich nicht auf den ersten Blick und das (sicherlich nicht SEO optimierte) One Page Design des Fashion Magazins ist gewöhnungsbedürftig. Schade ist, das so die Inhalte nicht über Facebook und Pinterest geteilt werden können. Aber immerhin gibt es inzwischen eine gute Verlinkung zwischen dem s.Oliver Magazin und dem Online Shop so dass die Produkte schnell gekauft werden können.

Wie auch im Online Shop hat s.Oliver aktuell auf eine eigene mobile App für das iPhone oder iPad verzichtet. Stattdessen passt sich das Design des Magazins an das jeweilige Endgerät an.

Weitere Artikel
s.Oliver verschickt an Hermes Stationen
Kein O des Tages mehr bei s.Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.