Kategorien
Uncategorized

s.Oliver stellt das O des Tages ein

Das Modeunternehmen s.Oliver hat das 2099 gestartete Liveshopping Angebot „O des Tages“ wieder eingestellt. Gab es bisher jeden Tag einen neuen Artikel aus dem gesamten s.Oliver Sortiment um 50% reduziert; ist gehört dies jetzt der Vergangenheit an. Stattdessen wird der Teaserplatz im Online Shop von s.Oliver für normale Ausverkaufs Angebote genutzt. So haben die s.Oliver Kunden jetzt ständig den Sale im Blick. Und für den Sale reduziert s.Oliver auch täglich mehrere Produkte neu so das das stöbern spannend bleibt.
Schade das mit dem O des Tages ein Liveshopping Angebot eines Händlers wieder eingestellt wird. Aber anscheinend war es für s.Oliver doch lediglich eine Maßnahme um Kunden auf die Seite ohne Hilfe von SEO und SEM zu bekommen; einen ständigen Austausch und Kommentare zu den einzelnen Produkten waren hier nicht vorgesehen.

Weitere Artikel:
superdry verkauft bei eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert