Gilly Hicks

Die amerikanische Wäschemarke Gilly Hicks hat sich auf Unterwäsche und Bademode spezialisiert und soll sich in Deutschland als Konkurrenz beispielsweise zu Victoria’s Secret etablieren. Gilly Hick gehört als dritte Marke neben Hollister zu Abercrombie & Fitch. Mit dem ersten Abercrombie & Fitch Laden in Deutschland, hat auch ein neuer Store für Gilly Hicks Unterwäsche eröffnet. Wer es nicht nach Düsseldorf oder London in einen der wenigen Gilly Hicks Stores schafft, kann die Bademode und Unterwäsche der Marke auch im Online Store kaufen.

Die Geschichte von Gilly Hicks

Gegründet wurde Gilly Hicks wohl 2008 vom Modeunternehmen Abercrombie & Fitch als weibliches Gegenstück zur Marke Hollister. Eine andere Geschichte besagt, dass die Wäschemarke soll ihren Ursprung im Australischen Sidney haben, wo das englische Mädchen Gilly Hicks nach einem Ausflug in die Pariser Welt der Mode ein Geschäft für Damenunterwäsche eröffnet haben soll. Daher auch das Wortspiel mit Down Under für Unten drunter. Die fast schon romantische und gelebte Geschichte der Marke wird zusammen mit dem selbstbewussten Auftreten und freizugigen Werbefilmen zu einer begehrten Marke in Amerika und der Welt. Das gelebte Prinzip der Verknappung und hochwertigen Präsentation tut ihr übriges um die Marke zu stärken. Als Logo wird bei Gilly Hicks meist ein kleiner Koala verwendet, der auf die Herkunft in Sidney, Australien hinweisen soll.

Die Gilly Hicks Kollektion

Damenunterwäsche, Bademode, Nachtwäsche und Loungeware. Dafür steht die Mode Gilly Hicks. Doch neben diesen Artikeln wird das Angebot durch Kosmetikartikel, Shampoos, Bodylotion und natürlich Parfüms abgerundet. Eben einfach alles was Frauen sexy macht.

Gilly Hicks Nachtwäsche kaufen

In Deutschland gibt es ein Geschäft in Düsseldorf in dem die Kollektion von Gilly Hicks gekauft werden kann. Die Alternative ist sicherlich der Online Kauf. Hier ist aber mit langen Wartezeiten zu rechnen, und beim Kauf bitte unbedingt noch die zusätzliche Kosten für den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer mit einberechnen.

Andere Marken:
Schuhe von CRICK IT
Schumacher
Anna & Ella bei About You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.