CRICK IT Schuhe

crick-it schuheSeit 2010 gibt es jetzt die Schuhe der Marke CRICK IT aus Hamburg. Inspiriert vom britischen „Gentlemens Sports“ Cricket steht eben jene Sportart für den Namen sowie die Wertvortsellungen der noch jungen Schuh Marke. So wie im Sport setzt Crick it auch auf Fainess,, Verlässlichkeit und eine hohe Qualität der Schuhe. Die CRICK IT Kollektionen für Damenschuhe und Herrenschuhe bestechen durch ihr Understatement und eine gewisse modische lässigkeit. Eben einfach Premium casual Style.

Gelernt hat die Hamburgerin Label Gründerin Julia Mouget unter anderm bei John Lobb, dem Schumacher der Queen. Daher kommt sicherlich auch die Liebe des Labels zum hochwertigem Schuhwerk. So trifft bei Crick it der Brit Chic das Hanseatische Understatement.

Die Schuh Kolelktionen werden von CRICK IT durch eigene Taschen Kollektionen und Accesoires wie beispielsweise Ledergürtel gut ergänzt.

Andere Marken:
Abercrombie & Fitch
Anna & Ella bei About You
Thomas Sabo Schmuck und Uhren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert