About You macht das Outfit Shoppen möglich

Das About You schon lange mit Stars zusammenarbeitet ist bekannt. Auch dass man den von Stars eingestellten Produkten bei About You folgen kann. Neu hingegen ist, dass About You einen Instagram ähnlichen Feed Namen Outfits in den Shop integriert hat wo ausgewählte Instagram Bilder der Influencer in einen eigen Feed oder Kategorie zusammengeführt wurden.
Ein Beispiel ist magic_fox: Ihm kann man bei About You folgen und in seinem About You Feed sind die geposteten mit den vorhandenen Produkten aus dem Online Shop getaggt worden.

Magic_Fox Instagram
Beispiel Instagram Post
Magic Fox About You Outfi
Die bei About You vertaggten Produkte

Ist ein Produkt was er trägt im Shop nicht vorhanden wird einfach ein ähnliches vorgeschlagen. Im Beispiel Bild oben ist es der Tom Tailor Mantel.

Ein interessanter Schritt von About You einen Instagram ähnlichen Feed nachzubauen, der es auf der einen Seite ermöglicht Bilder zu liken, Stars zu folgen und auf der anderen Seite dann auch direkt die Produkte kaufen zu können. Wer dem Feed eines Stars folgt, dem kann About You dann auch immer gleich eine Push Nachricht schicken wenn wieder ein neues Outfit mit neuen Produkten eingestellt wurde. Für mich ist es ein As seen on Screen auf einem ganz neuen Niveau und wird in der Zukunft helfen, dass die Kunden immer wieder direkt zu About You kommen und nicht für jeden Besuch neu eingekauft werden müssen.

Wer bei den About You Outfits schon dabei ist

Bei den Männern können unter anderem Outfits und Feed von Andre Hamann, Daniel Fox, Jimi Blue oder Pietro Lombardi abonniert werden.
Auf Frauen Seite gibt es Outfits und Feeds unter anderem von Eva Padberg, Lena Gerke, Stefanie Giesinger oder auch Bonnie Strange.

Weitere Artikel

Anna & Ella ist die neue About You Eigenmarke
Westwing mit eigener Basic Kollektion
Bei BestSecret jetzt mit Rechnung bezahlen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *