Der Shopping-Club BestSecret hat jetzt auch sein eigenes Magazin. Dabei ist das Magazin so aufgebaut, dass die Kundinnen sich durch diverse Themen stöbern können, und dann am Ende die passenden Produkte zum Kauf angeboten werden.
Die Themen sind vielfältig: Es geht um bestimmte Designer wie z.B. Armani und die Fashion Week. Oder einfach nur um Uhren oder den Look für eine bestimmte Stadt. Dabei sind die Texte kurz und knackig. Es scheint eher darum zu gehen, dass die Kundinnen öfter in dem Shopping-Club vorbeischauen und sich in Zukunft bei BestSecret auch über die neuesten Trends, Outfits und den Look der Stars informieren. Und die passende Mode dann im besten Fall auch gleich (per Rechnung) kaufen.
Interessant ist auch, dass die Möglichkeit geschaffen wurde, unter den einzelnen Artikeln zu kommentieren und so eine Diskussion in Gang gebracht werden soll. Dazu hat BestSecret auch noch die Möglichkeit integriert, die Magazin Inhalte direkt bei facebook, pinterest oder auch twitter geteilt werden können. Und damit das best gehütete Geheimnis der Modebranche zumindest ein wenig gelüftet wird, Damit gilt jetzt auch bei BestSecret: Content ist King.
Weitere Artikel
Der Fitting Club von BestSecret
Westwing setzt auf Eigenmarken
Das Limango Kundenbindungsprogramm
babymarkt schließt VIPfamily