Kategorien
Allgemein

Thalia testet same day delivery

Thalia testet same day delivery. Zumindest in ausgewählten Großstädten können sich Kunden jetzt vorrätige Bücher noch am gleichen Tag direkt von Thalia nach Hause liefern liefern lassen. Und so funktioniert es: Wenn die Lieferung am gleichen Tag noch möglich ist, gibt es unter der Preis Box und dem Filialfinder ein kleines Formular über welches die Postleitzahl abgefragt wird. Liegt diese im Liefergebiet kann man telefonisch (schade, Medienbruch) das gewünschte Buch bestellen.

Bei meinem Test für die Bestellung lag die Wartezeit in der Hotline bei 11 Minuten. Die Bestellannahme ging schnell, ISBN sollte man bereithalten. Aufpreis für die Lieferung am Abend im Fenster von 17:00 bis 22:00 Uhr liegt bei 3,95 EUR was dem üblichen Preis für die Premium next Day Lieferung bei Thalia entspricht. Ausgeliefert wird (noch) mit Liefery und falls es Probleme geben sollte, ruft der Fahrer auch an. Die Rechnung kommt dann per Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.