Der Shopping-Club Limango stellt sein 2011 eingeführtes Bonusprogramm ein. Das neue Kundenbindungsprogramm der Münchner heisst: Limango Family. Die gute Nachricht für die Kunden: Die bisher gesammelten Bonuspunkte werden auf Limango family übertragen.
In Zukunft soll Limango Family die Kundinnen über vier Säulen noch enger an den Shopping-Clubu nd das Outlet binden.
Top Kunden bekommen mehr
Ab 1000 Family Punkten gibt es exklusive Aktionen und Angebote nur für die Top Kunden. Ähnlich wie das früher buyVIP schon einmal gemacht hat.
Belohnung fürs nicht Retournieren
Wenn eine Bestellung nicht retourniert wird gibt es 30 extra Punkte für die Kunden. Das ist vom bisherigen Bonusprogramm mit übernommen worden.
Extra Rabatte beim bestellen
Beim bestellen können die Kundinnen ihre Punkte in einen Rabatt einlösen. Je mehr Punkte gesammelt wurden, desto höher der Rabatt. Für 100 Punkte gibt es 3%; für 1.000 Punkte gibt es 20% Rabatt.
Höhere Newsletteröffnungen
Family Punkte sollen sich auch immer wieder in den Limango Newslettern verstecken. Auch eine Möglichkeit an Punkte zu kommen. Und damit in den Genuss der Top Kunden Angebote.
Interessant ist, das man bei den Top Kunden aktuell nicht wieder rausfallen kann. Auf der anderen Seite muss man die 1.000 Punkte oder eben 1.000 EUR Umsatz im erstmal bei Limango vershoppen können. Aus meiner Sicht eine gute Idee von Limango die die Kundenbindung und Nutzeraktivität fördern sollte.
Mehr Infos auch im Blog von Limango