drivelo startet Verkauf von bunten Fahrradreifen

Es muss nicht immer schwarz sein! Der Oldenburger Online Shop drivelo hat in diesem Jahr mit dem Verkauf von bunten Fahrradreifen begonnen. Dabei stehen die farbigen Gummimischungen denen der schwarzen Reifen dank des Einsatzes von farblosen Silica in Sachen Qualität und Laufleistung in nichts nach. Denn das was für Autoreifen gilt, gilt eben auch für Fahrradreifen.

bunte-fahrradreifen
drivelo Homepage

Der heutzutage schon zum Standard gehörende Pannenschutz zum Schutz vor spitzen Gegenständen bzw. Glasscherben sowie die Reflektionsstreifen sind mit inklusive, so dass auf die gelben Reflektoren in den Speichen, die eh immer wieder verloren gehen bequem verzichtet werden kann.

Welche Farben sind vorhanden

Aktuell gibt es die bunten Fahrradreifen in den Farben Rot, blau, Pink, gelb, grün und weiß. Colorblocking soll ja in diesem Jahr in sein 🙂
Ein Wermutstropfen ist aus meiner Sicht, das die Mäntel derzeit nur die Größe in 28 Zoll angeboten wird. Ob das Sortiment an bunten Fahrradreifen in Zukunft noch weiter ausgebaut wird konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen.

Weitere Artikel:
bei amazon gibt es die digitale Version zur CD dazu
Der erste Zalando Wohnen Katalog ist da
Das Fashion Magazin von s.Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.