Jetzt auch Kauf auf Rechnung bei brands4friends

brands4friends integriert den Rechnungskauf. Nachdem im März schon BestSecret und limango seit längerem den Kauf auf Rechnung integriert haben, bietet jetzt auch der Berliner Shopping-Club brands4friends den Rechnungskauf an.

brands4friends kauf auf rechnung
Zahlungsarten bei brands4friends

Dabei lagert brands4friends das Risiko des Rechnungskaufes aber aus. Und zwar an den Anbieter Ratepay. Nur wenn die Bonität des Kunden stimmt wird auch die Zahlungsart mit angeboten. Da man sich für den Einkauf bei brands4friends vorab registrieren bzw. einloggen muss um die Angebote überhaupt sehen zu können, sind schon früh viele Daten für ein gutes Scoring vorhanden. Schade ist, das man bei der brands4friends Versandflatrate den Rechnungskauf nicht nutzen kann.

Nachdem die Zahlungsarten bei den Shopping-Clubs in der Vergangenheit immer recht restriktiv waren und eigentlich nur „sichere“ Zahlungsarten wie Kreditkarte und PayPal akzeptiert wurden weicht dies aktuell auf. Sofortüberweisung und Lastschrift sind inzwischen bei allen großen Shopping-Clus im Angebot. Den Kauf auf Rechnung bietet derzeit nur vente-privee und die Zalando Lounge nicht an.

Weitere Artikel:
Kauf auf Rechnung bei BestSecret
Das Kundenbindungsprogramm von Limango
Neue Startzeiten bei brands4friends

2 Gedanken zu „Jetzt auch Kauf auf Rechnung bei brands4friends“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.