Kategorien
zalando

Zalando Plus

Zalando Plus ist das Kundenbindungsprogramm von Zalando. Für aktuell 15 EUR im Jahr gibt es unterschiedliche Vorteile:

Schnellere Lieferung für Zalando Plus Kunden

In Großstädten wie Hamburg, Berlin oder München werden die Zalando Bestellungen wenn möglich noch am selben Abend ausgeliefert. Ansonsten wird der Artikel innerhalb von 1-2 Tagen versendet. Der Standard bei Zalando ist inzwischen 3-4 Tage. Kostenlos ist der Versand bei Zalando auf jedenfalls. Auch ohne das Kundenbindungsprogramm.

Zalando Plus Liefervorteile
Liefervorteile bei Zalando Plus

Zalando plus Kundenbekommen eine Style Beratung

Telefonisch oder über Facebook. Für Zalando Plus Mitglieder gibt es Berater die Montags bis freitags zwischen 10:00 und 19:00 Uhr unter 800 3300011 dich in allen Modefragen beraten.
Leider gibt es den Service nicht bei WhatsApp. Da ist die Beratung für dich von Stylisten noch für Zalon Kunden beschränkt.

Dazu gibt es Sonderaktionen wie Exklusive Rabatte oder einen früheren Zugang zu Sales Aktionen.

Die Zalando Plus Vorteile Zusammengefasst

Zalando plus Kundenbindungsprogramm
Zalando Plus Vorteile

Was kostet die Zalando Plus Mitgliedschaft

Die Zalando Plus Mitgliedschaft kostet 15 EUR im Jahr.

Wie lange läuft die Mitgliedschaft

Nach einer 30 tägigen kostenlosen Probezeit verlängert sich die Mitgliedschaft im Kundenbindungsprogramm von zalando um 12 Monate.

Die Zalando Plus Mitgliedschaft kündigen

Leider ist die Möglichkeit zum kündigen etwas versteckt.. Leider kann man die Mitgliedschaft bei Zalando Plus nicht teefonisch oder per E-Mail kündigen. die Kündigung funktioniert nur innerhalb des Kundenkontos im Punkt. Hier kann man unter dem Navigationspunkt Mehr Informationen die Mitgliedschaft beenden.

Eine Antwort auf „Zalando Plus“

Finde es nicht so toll wenn bei mir um fast 22.30 Uhr angeschellt wird ob ich ein Paket annehme für einen Nachbar der nicht zu Hause ist…..weil ja am nächsten Tag ein Feiertag ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert