Mode von Adelheid

Das Modelabel Adelheid steht für beste Qualität, gute Verarbeitung und ein immer wieder überraschendes Design mit coolen Sprüchen und interessanten Materialen, Druckmustern Blümchen und Karos. Die Idee für Adelheid hatte das Ehepaar Plotnickkiaus Berlin beim abendlichen Vorlesen für die Kinder. Und so zieren auch heute noch Sprüche wie “Unschuldslamm” oder “süßes Früchtchen” die Adelheid Kollektion. Die Produkte von Adelheit stehen allesamt unter dem Motto Glück und so sollen die hergestellten Produkte auch Glücksbringer sein.
Ob nun als angezogen als T-Shirt oder als Küchenaccessoires. Heute produziert Adelheid in seiner “Glückswerksattt” eine komplette Kollektion für Frauen und Männer: Vom warmen Pantoffel über Jacken und Pullover bis hin zu Schmuck, Wäsche oder eben Küchenaccessoires.

Weitere Marken:
Cocinelle Taschen
Gilly Hicks Unterwäsche
Woolrich
Mode von Anna & Ella

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *