Lamino ist Limangos erste Eigenmarke

Limango, der Shoppingclub für Kindermode hat seine erste Eigenmarke. Lamino heißt diese und die Kollektionen umfassen Kinderschuhe, Babymode und Kinderkleideung. Ab dem 18. September soll es jede Woche neue Produkte von Limano bei Limango in den Aktionen zu kaufen geben. Den Anfang machen heute Kinderschuhe und Gummistiefel.

lamino limango

Im Outlet sind noch weitere Kinderschue zu finden, so dass aktuell die Kollektion 51 Produkte enthält. Woher aber bei der Eigenmarke die Streichpreise kommen, ist mir unverständlich. Dafür werden die Schuhe auber schon bei Google Shopping beworben.

lamino limango google shopping

Für die Kollektionen zeichnen sich aktuell bei Limango inhouse 5 Personen verantwortlich. Produziert wird aber natürlich nicht selbst, sondern von einem Partner. Mehr dazu auch im Limango Blog.

Aus meiner Sicht ist der Weg, dass die Otto Tochter Limango aus München jetzt auch auf eine Eigenmarke setzt smart. Noch besser wäre es aus meiner Sicht aber, wenn Lamino in Zukunft auch noch bei mytoys vertrieben werden würde um der Marke zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Aber das kann ja noch kommen.

Weitere Artikel
Limango Family. Das neue Kundenbindungsprogramm von Limango
Anna & Ella ist die neue Eigenmarke von ABOUT YOU
Bestsecret öffnet den FittingClub für alle Mitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.