Kategorien
Uncategorized

Der erste Zalando Wohnen Katalog ist da

Zalando geht auch weiterhin Offline seinen Weg und verschickt seine Kataloge an die Kunden. Nach dem „normalen“ Zalando Katalog, dem für Männer sowie dem für Sports hat nun auch der Wohnen Bereich seinen ersten eigenen Katalog bekommen. Auf 36 bekommen die Kunden neben den Artikeln auch noch passend zur Weihnachtszeit Geschenke Tipps und ein paar Tricks zum richtigen Backen in der Weihnachtsbäckerei.
Zalando Wohnen Katalog

Seit der letzten Woche liegt der Zalando Katalog rund ums Wohnen den Paketen bei. Bei einer Auflage von 250.000 Stück wurde also darauf verzichtet den Katalog auch Kunden nach Hause zu schicken. Wer nicht zu den glücklichen zählt gerade aktuell bei Zalando bestellt zu haben, konnte sich den Katalog auch klassisch bei Zalando Online als Blätterkatalog anschauen. Leider ist der Katalog inzwischen von der Seite verschwunden und das Home&Living Sortiment wurde arg eingedampft.

Weitere Artikel:
Fashion Magazin von s.Oliver
Zalando Whatsapp Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert