Das neue Iggy Pop Album für 7€ bei vente-privee

Der US Punkrocker Iggy Pop verkauft sein neues Album „Aprés“ erst einmal nur über das Internet. Das aktuelle Album von Iggy Pop kostet 7€ und wird zunächst exklusiv bei vente-privee verkauft. Passend zum verkauf beim französischen Shopping-Club vente-privee singt der Alt Punkrocker neben Liedern von Frank Sinatra oder den Beatles auch französische Chansons aus.

Apres bei vente-privee

Was besseres als die Kooperation mit vente-privee hätte Iggy Pop gar nicht passieren können. Ein Newsletter an alle 14 Millionen Mitglieder des Shopping-Clubs sowie die extra für ihn gestaltete Homepage bringt den 65 jährigen Sänger wieder in das Rampenlicht und die Popularität um sein Musik Album zu verkaufen.
Der verkauf von Aprés läuft noch bis zum 31. Mai 2012 bei vente-privee

Weitere Artikel:
Superdry im eBay Outlet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.