babymarkt vipfamily

babymarkt schließt VIPfamiliy

Der Shoppingclub für Kinder und Schwanderschaftsmode VIPfamily schließt zu Mitte Januar 2016. Die Mutter babymarkt möchte sich in Zukunft ganz auf den normalen Online Shop konzentrieren und das Aktionsgetriebene Shopping-Club Prinzip verzichten.

babymarkt vipfamily
VIPfamily schließt den Shop

In der letzten E-Mail die die Kunden heute erhalten haben heisst es:

Ein Spruch sagt: Man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist. Für unseren Shopping-Club VIPfamily ist dieser Zeitpunkt jetzt gekommen. Mit Dir als Kunde hatten wir eine außergewöhnliche Zeit, in der wir viel gelernt haben und an die wir uns gerne erinnern werden. Jetzt gilt es aber, nach vorne zu blicken.

Wir konzentrieren uns in Zukunft ganz auf Schwangerschaft, Baby und Kleinkind und hoffen, dass Du uns auch bei babymarkt.de erhalten bleibst. Mit über 100.000 Produkten, günstigen Angeboten und spannenden Aktionen ist dort für jeden etwas dabei.

Bis Mitte Januar bleibt VIPfamily noch offen, bis die Reste verkauft sind. Dann ist Schluss. Schade, dass die Tengelmann Tochter babymarkt es nicht geschafft hat den Shopping-Club für Kindersachen profitabel zu betreiben.

Erst letzte Woche hat windeln.de seinen Shopping-Club windelbar in Nakiki umbenannt um auch international zu expandieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *