Amazon Prime gibt Nutzern unendlichen Speicherplatz für Photos

Ein neuer Service für amazon Prime Kunden der jetzt auch in Deutschland verfügbar ist. Der Cloud-Speicher Prime Photos ist nun auch in Deutschland unbegrenzt verfügbar. Wenn mann für 49 EUR im Jahr amazon Prime Kunde ist.

amazon prime photos
amazon prime photos

Auch ohne Prime Mitgliedschaft ist amazon Cloud Drive für bis zu 5 GB kostenlos. 20 GB kosten 8 EUR pro Jahr und 50 GB Speicherplatz 20 EUR. Das ist aus meiner Sicht wichtig wenn man einmal amazon Prime auslaufen lässt bzw. kündigt. Dass sind die Photos nicht gelöscht – werden aber gegen die oben genannte Speicherplatzbegrenzung mit gezählt.

amazon  Cloud Speicher
amazon Cloud Speicher

Die von der amazon Cloud Drive unterstützen Dateiformate sind folgende:

.bmp; .gif; .jpeg; .jpg; .png; .raw; .tif; .tiff;

Mit dem neuen Angebot erweitert amazon nach der Kindle Leihbücherei, dem video streamen, dem buyVIP VIP Shopping und dem kostenlosen Versand sein Angebot im amazon Ökosystem.

Weitere Artikel:

amazon – the Hidden Empire
amazon liefert an Hermes Paketstationen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *